... bringen Sie Ihre Aufträge auf Trap!

 

time is money

MobiLink ist ein System zur mobilen Erfassung Ihrer Heimdienstaufträge durch den Fahrer. Die beim Kunden erfassten Aufträge werden am Tagesende zur Zentrale übertragen und dort weiterverarbeitet. In Verbindung mit dem Modul DepotLink zur Depot- und Lagerverwaltung bieten wir Ihnen ein Komplettsystem zur Verwaltung sämtlicher Außenlager und Fahrverkäufer.

Die Leistungsmerkmale auf einen Blick:
Einfache Erfassung von Aufträgen durch die automatische Generierung von Kundensortimenten
Leergutabrechnung und Retourenabwicklung
Erstellung von professionellen Belegen über den im Erfassungsgerät integrierten Drucker
Kundenindividuelle Preisgestaltung und Durchführung von Sonderaktionen
Automatische Tagesabrechnung am Erfassungsgerät
Exakte Bestandsführung der Lkw´s
Abwicklung von vorgeplanten Touren- und Telefonverkäufen
Integration der erfassten Aufträge im Warenwirtschaftssystem
Mit dem Zusatzmodul zur Depot- und Lagerverwaltung (DepotLink) bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, Ihre Heimdienstkunden getrennt von den Kunden im Warenwirtschaftssystem zu verwalten. Die Tagesaufträge der Heimdienstkunden werden dann als Sammelauftrag dem jeweiligen Fahrer zugeordnet und dem Warenwirtschaftssystem übergeben.